Startseite
Home
Showerfolge
Unsere Pferde
Dear Aimy Bar
Dear Specials Shiloh
Colas  Classic
Nashville
Haustiere
Media Show 1
Turnierbilder
Bildergalerie 1
Bildergalerie 2
Nachzucht
Regenbogenbrücke
Kontakt/Anfahrt
Impressum
Gästebuch
     
 




Siehe Aimy und Shiloh auf dem Werbeflyer von Ovator.

img146.pdf


Dear Aimy Bar , geb. 1998, haben wir im Alter von 6 Monaten von Fa. Jungbecker gekauft. Sie ist eine direkte Tochter  von Buckskin Dear (DQHA Hall of Fame) und aus der Stute Tabs Aileen Bar  von Taps A Bar (DQHA Hall of Fame).

Homepage von Buckskin Dear.                    Pedigree von Taps A Bar.

Bunschoten 2005

Als ehemalige Freizeitreiter begleiteten wir hin und wieder Bekannte zu Turnieren. 2004 entschlossen wir uns, selbst in`s Turniergeschehen einzusteigen und Aimy in Halter vorzustellen. Bereits damals konnten wir erste Erfolge verbuchen, bevor Aimy dann 2005 richtig durchstartete ( s. Showerfolge ). Da man ja bekanntlich aufhören soll wenn es am besten ist, entschlossen wir uns, Aimy 2006 nicht mehr zu showen, sondern in die Zucht zu nehmen. Wir ließen sie 2006 von HL Specialist decken und konnten uns im folgenden Jahr über ein superschickes Stutfohlen freuen. Auch Dear Specials Shiloh wurde bereits erfolgreich von uns geshowt. 2012 bekam Aimy ihr zweites Stutfohlen. Dear Sunday Rose. Der Vater ist wieder Hl.Specialist

Bericht über Aimy im AQHA Journal.


Limited Rider.pdf
        

Papiere Aimy.pdf

Belgien 2005

Grand Champion Belgien 2005.

Zusammen mit  Sunny Dears Specials

2005 Holländische Meisterschaft 1.Platz

Aimy 3 Jährig.

1 Monat alt

Klein aber Oho.


Aimy als Jährling.


Die Bilder sind von September 2010. 




Aimy im April 2011 hochtragend.



 
     
Top